Jobticket
Für wen gilt das Jobticket?
Alle Mitarbeiter*innen der Caritas Altenhilfe und der Senioren Service Gesellschaft können das Jobticket nutzen.
Wie melde ich mich für das Jobticket an?
Alle interessierten Mitarbeiter*innen melden sich per E-Mail bei der Personalabteilung. Sie erhalten sodann einen speziellen Link zur BVG-Website und Zugangsdaten zum Bestellportal, die Sie als Mitarbeiter*in der Caritas Altenhilfe oder der Senioren Service Gesellschaft ausweisen.
Ihr Abonnement für das Firmenticket schließen Sie online ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen ab. Die Mindestlaufzeit für das Abo beträgt 12 Monate. Die um den BVG-Rabatt (3,15 €) vergünstigten Abo-Raten bezahlen Sie per Lastschrift bei der BVG.
Vom Arbeitgeber erhalten Sie zusätzlich mit Ihrem Gehalt einen Zuschuss zu Ihrem Abo von monatlich 15,75 €.
Und wenn ich bereits ein Fahrkarten-Abo habe?
Alle, die bereits ein Fahrkarten-Abo besitzen, können selbstverständlich auch vom Preisnachlass profitieren. Sie melden sich ebenfalls über den speziellen Link an, schließen Ihr Jobticket-Abo ab und geben dort an, dass Sie Ihr bisheriges Abo kündigen möchten. Ganz einfach!