Caritas-Cup 2018

Sportliches Kräftemessen und viel Spaß beim Caritas-Cup

Das Turnier war bis zum Schluss spannend. Am Ende setzte sich das Team Levetzowstraße in einem hart umkämpften Finale mit 2:1 gegen die Kicker vom Team Ocker-Beige-Berlin durch. Zahlreiche Zuschauer feuerten vom Spielfeldrand an und auch die Cheerleader waren wieder tatkräftig und lautstark dabei.

Für die Sportler und Zuschauer gab es leckeres Essen vom Grill, bunte Salate und Erfrischungsgetränke. Unter die Zaungäste mischten sich wie jedes Jahr auch wieder einige unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Er herrschte eine fröhliche Stimmung und das Beisammensein wurde von den Beteiligten sichtlich genossen.

Der Caritas-Cup war ein großartiges, sportliches Event, auf und abseits des Platzes. Dies ist vor allem der sehr guten Organisation von Christine Nawrath und Michael Fitzek zu verdanken. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

Caritas-Cup 2018

Caritas-Cup 2018

Caritas-Cup 2018

Caritas-Cup 2018

Caritas-Cup 2018

Caritas-Cup 2018

Caritas-Cup 2018

Caritas-Cup 2018

Caritas-Cup 2018

Caritas-Cup 2018